Skip to Content Skip to Navigation

Duo Infiammabile: REFERENZEN

Euer Auftritt vom letzten Samstag gehört nun definitiv auch zu diesen magischen Momenten – eure Musik geht so tief, dass sie Tage später noch nachhallt und der Seele immer wieder gut tut – ganz herzlichen Dank. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! 

H.D. (Apr 8, 2013)

Merci viuuu mau, dir sit eifach super gsi! Dir sit ä ächti berricherig gsi für dä abe!!!!

Z'Mami het soo fröid gha u o de Gäste hets sehr gfaue!

S.G. (Mar 13, 2013)

Liebste Irene, liebster Wädi,

Eure Musik hat eine wundervolle Stimmung in mein Fest getragen. Ganz herzlichen Dank Euch dafür!

C.S. (Mar 6, 2013)

Vielen Dank für Euer Musizieren. Das war sehr schön und sah inmitten all der Flaschen (ich meine die in den Regalen!), auch sehr schön aus!

B.S. (Dec 15, 2012)

Superbe soirée à l'écoute de ce magnifique duo plein d'émotion et d'énergie !

SAWADI; Maroc (Oct 22, 2012)

war megagiga mit euch gestern . freue mich schon aufs nächste mal. 

G.C. (Sep 2, 2012)

Danke für Eure tolle Musik, die mich so gefreut hat. -  inspirierend, gespürig und tragend und alle waren ganz begeistert von Eurer Musik. Ich bin voller Dankbarkeit für das Fest mit soviel Freundschaft, Liebe und Eurer ganz besonderen Musik.

Herzlichst 

W (Jul 8, 2012)
Ihr habt unsere Vernissage von "Kunst im Garten" mit eurer stimmigen, wunderschönen Musik und mit eurer aufgestellten, humorvollen Art zu einem echten Erlebnis werden lassen und viel Freude in unsere Gärten gebracht, vielen Dank und herzliche Gratulation! Auch unsere Gäste waren begeistert und berührt. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg." 
M.K. (Jun 30, 2012)
Liebe Irene und Wädi,

herzlichen Dank für den wunderbaren Abend mit der schönen Musik. Wir werden uns noch überlegen, ob wir einen Lares-Song machen wollen.
Ich komme am 30. Juni sicher in die Baumgarten Pizzeria. Wir haben zwar ein Fest, aber für ein Konzert von Euch werde ich es verlassen.
Herzlich
K
K (Jun 16, 2012)
"Music from the heart" - das steht auf Eurer webseite - und das ist
sie vom Anfang bis zum Ende. Ihr habt mit Eurer Musik und Eurer
herzlichen und freudigen Art mein Herz berührt und mein Fest rundum
bereichert, lebendig und rund gemacht. Die Gäste tönen auch begeistert.
Danke Euch beiden!-
C.S. (May 9, 2012)
ihr seid einfach wundervoll. Eure Musik hat so viel Herz und man spürt, wie ihr euch voll und ganz einbringt mit all euren Schwingungen. Merci vielmals. Euer Auftritt war Balsam für die Seele. Viel Energie für eure nächsten Konzerte wünscht euch
E.B. (May 6, 2012)
Ihr ward grossartig! und mindestens doppelt so gut wie angekündigt...
total stimmig, sympatisch und schön und habt eine tolle Musik gemacht, nochmals tiefen Dank!
Ich konnte mich mal wieder mal so richtig loslassen beim Tanzen...
M.S. (Mar 31, 2012)
Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, wunderbare Musik, die glücklich macht mit wunderbaren Leuten :-)
E.B. (Mar 30, 2012)
Liebe Irene und Wädi
Etwas verspätet aber von Herzen bedanke ich mich nochmals für Euren Auftritt am Geburtstagsfest in Olten. Meiner Mutter hat das Fest grosse Freude bereitet, und auch das Feedback der Gäste war durchwegs positiv. Ihr beide hattet grossen Anteil am Gelingen des Festes.
Dass unser Sohn ein grosser Fan von Euch ist, habt Ihr ja bemerkt, und auch ich würde Euch jederzeit weiter empfehlen.
Also: grosses Dankeschön, macheds guet und hoffentlich bis bald einmal.
Herzliche Grüsse
T (Feb 17, 2012)
Liebe Irene, lieber Wädi,
Ganz herzlichen Dank für eure lüpfige, fröhliche und aufgestellte Musik. Ihr habt viel zum guten Gelingen und zur guten Stimmung unseres Festes beigetragen!
Wir haben viele Komplimente von unseren Gästen erhalten erhalten, die wir gerne an Euch weiterleiten.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit, und vielleicht auf ein Andermal, wenn wieder gute Musik gefragt ist.
M & S (Dec 3, 2011)

Liebe Irene, lieber Wädi;
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Musikeinlage bedanken.Wir haben viele tolle Geschenke gekriegt, aber eures war das Beste von allem. Es war eine Riesenüberraschung für uns. Uns hat es total gut gefallen und auch viele andere Gäste waren begeistert!
Tausendmal merci!!!

E & A (Aug 23, 2011)

Wollte dir noch sagen wie super du und dein Mann am Samstag gespielt und gesungen habt, was für eine Stimmung ist da im Architektenkreise aufgekommen! 

G.C. (Aug 14, 2011)

Liebe Irene, lieber Wädi,
es war ein wunderbares Fest. Unsere Freunde haben wieder mal alles gegeben,
so wie wir sie gern haben.
Ihr wart mit Eurer Musik die richtigen 'Begeisterer', sogar die Polizei hat sich von
Euch inspirieren lassen.
Und was wäre die Musik ohne die richtigen Vortänzer. Einfach grandios dieser
Hüftschwung.

Wir danken Euch von Herzen

G & G (Aug 2, 2011)

Ich wollte mich nochmals kurz bei euch für die Apéromusik vom 4. Juni bedanken, meine Eltern hat's einige Tränen (vor Freude) gekostet - und sie haben auch von den Eingeladenen viel gute Rückmeldungen für eure Einlage erhalten. 

C.S. (Jun 4, 2011)

Liebe Irene und Wädi
Hier noch ein DANKE von uns von der R7, ihr wart einfach super! 
 

M.R. (May 22, 2011)